Über Uns

Das Unternehmen:

Die mamooble SARL wurde im Oktober 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

mamooble.com vereinfacht Gruppenbezahlungen. User können auf einfache Art und Weise finanzielle Gruppenorganisationen initiieren, organisieren und verwalten.

Der Organisator und jeder Teilnehmer einer Gruppe profitieren von einer transparenten und tabellarischen Auflistung aller Bezahlvorgänge sowie von der Einfachheit und Vielzahl sicherer Online-Bezahlmöglichkeiten. Auf der mamooble Übersichtsseite kann der User jederzeit nachvollziehen, wer bezahlt hat und wer noch nicht.

Anwendungsbereiche:

finanzielle Organisationen:

...im Vereinswesen   ...bei Hochzeitsgeschenken...im Schulwesen
...bei Gruppenausflügen   ...im Arbeitsalltag...bei Spendenaktionen
...bei sozialen Projekten   ...bei Junggesellinnenabschieden...für einen wohltätigen Zweck
...bei Geschenken   ...bei Junggesellenabschieden
...bei Babygeschenken   ...beim Crowdfunding

Der mamooble Trailer:

Die Gründer von mamooble:

Kai Hörsting

Gründer & Visionär

Als Organisator meiner Fußballmannschaft sowie im privaten Bereich, war ich immer wieder von “Geld-einsammel-Aktionen” geplagt. Als ich dann 2013  für das Geburtstagsgeschenk eines guten Freundes von all seinen Facebook-Freunden Geld einsammeln wollte, hatte mich diese Problematik endgültig überzeugt. Angetrieben von der Vision Gruppenbezahlungen online zu vereinfachen, wurde zusammen mit Michael mamooble ins Leben gerufen. Für die Verwirklichung dieser Vision arbeiten wir seitdem mit internationalen Projektpartnern zusammen. Seit der Liveschaltung von www.mamooble.com können Gelder ganz einfach und stressfrei eingesammelt werden. Viel spaß beim mooblen! :-)

Michael Schreiner

Gründer & Manager

Als aktiver Mannschaftssportler in diversen Vereinen ist es als Organisator immer ein Drama bis man das Geld von allen wiederbekommen hat. Dasselbe Problem trat auch immer häufiger im Freundeskreis auf, wo ich ebenfalls sehr oft als Organisator tätig bin. Hieraus entwickelte sich im Laufe der Jahre meine Motivation, die Probleme der Gruppenbezahlungen zu vereinfachen. Das Projekt hat mich von Anfang an gefesselt und seitdem nicht mehr losgelassen. Das bisherige Feedback war sehr positiv und bestätigt mich somit Tag für Tag, mamooble zu einem Tool für jedermann zu machen.